Kooperation St. Franziskus Kindergarten

Juli 2009

Am 14.07.2009 fand ein Schnuppertraining für die Kinder des Kindergarten St. Franziskus statt. Auf dem Kleinspielfeld im Stadion absolvierten die Nachwuchskicker verschiedene Übungen, die alle unter dem Thema "Piraten" standen. So mußten beim Kanonenladen die Bälle dribbelnd in Ringe "transportiert" und beim Piratenduell Kurzpässe geschlagen werden.

Auch ein Abschlußspiel durfte nicht fehlen, bei dem die Kinder und auch die Erzieherinnen als Torspielerinnen noch einmal alles gaben.