Fotoalbum Saisonabschluss Bambini und F-Junioren 2011

Mächtig 'was los war beim Saisonabschluss der Bambini und F-Junioren auf dem SVS-Rasenplatz. 60 Nachwuchskicker waren der Einladung ihrer Trainer gefolgt, um die Saison zusammen ausklingen zu lassen. Beim Fußball-Parcours konnten an sieben Stationen in Zweiergruppen Punkte gesammelt werden. Treffsicherheit und Passgenauigkeit waren genauso gefragt wie Ballgefühl und schnelles Dribbling. Alle waren mit Eifer bei der Sache und feuerten sich gegenseitig an. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jedes Kind ausgezeichnet und auch bei der Verlosung ging kein Kind leer aus.
Anschließend saßen die Spieler und ihre Familien noch gemütlich bei Grillwurst und üppigem Salatbüffet zusammen. Später saßen nur noch die Erwachsenen, denn die Bambini und F-Junioren nutzten die Gelegenheit, den SVS-Platz einmal ganz für sich zu haben und nach Herzenslust einfach nur kicken zu können.

Newsletter

Regelmäßig halten wir Sie über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden.Tragen Sie sich hier ein!

Sportausrüstung

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Butsch in Tuttlingen Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de