Rückblick, Ausblick und Blick nach Belgien

Auch in diesem Jahr hatte der Sportverein in der Adventszeit alle Mitglieder ab 60 Jahren zum traditionellen SVS-Nachmittag im Manfred-Ulmer-Sportheim eingeladen. Das gemütliche Beisammensein mit guten Gesprächen bei Kaffee, Kuchen oder einem Glas Wein stand wieder einmal im Mittelpunkt stehen. SVS-Vorsitzender Tobias Schumacher hatte die interessierten Mitglieder mit einer spannenden Präsentation über Neuigkeiten im SVS informiert. Im weiteren Verlauf nahm Vorstandsmitglied Karsten Schmieder die Gäste mit einem unterhaltsamen Bildervortrag unter dem Titel „Belgien - mehr als Fritten, Waffeln und Bier“ in unser Nachbarland mit. Die Mitglieder des Hauptausschusses Kerstin Scheffler, Heike Loose-Börcsök, Martin Boschanowitsch, Patric Kollmar, Walter Nierlich, Heiko Krüger, Heinrich Aicher, Mario Nenovici und Tobias Schumacher sorgten für die Vorbereitung und reibungslose Bewirtung der rund 50 Gäste.