Hauptverein

SVS-Weihnachts-Gewinnspiel
Hauptverein · 21. Dezember 2023
Als kleines Dankeschön für Euer Engagement im letzten Jahr verlosen wir zu Weihnachten drei Spaichinger Einkaufsgutscheine zu je 50 Euro. Einfach bis spätestens 07.01.2024 Euren Namen eingeben und schon nehmt Ihr am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden dann im neuen Jahr bekanntgegeben. Wir drücken die Daumen! Teilnahmeberechtigt sind alle ehrenamtlich Tätigen im SVS.
Rückblick, Ausblick und Blick nach Belgien
Hauptverein · 06. Dezember 2023
Auch in diesem Jahr hatte der Sportverein in der Adventszeit alle Mitglieder ab 60 Jahren zum traditionellen SVS-Nachmittag im Manfred-Ulmer-Sportheim eingeladen. Das gemütliche Beisammensein mit guten Gesprächen bei Kaffee, Kuchen oder einem Glas Wein stand wieder einmal im Mittelpunkt stehen. SVS-Vorsitzender Tobias Schumacher hatte die interessierten Mitglieder mit einer spannenden Präsentation über Neuigkeiten im SVS informiert.

Hauptverein · 29. November 2023
Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für alle SVS-Mitglieder die Möglichkeit, über die Firma Sport Bubi Villingen und in Kooperation mit dem Uhlsport ClubShop die SVS-Vereinskollektion zu erwerben. Vom Polo-Shirt über den Trainingsanzug bis zur Sporttasche - über 40 attraktive Produkte sind bereits verfügbar, die teilweise auch personalisiert werden können.
Kinder- und Jugendschutz im Fokus
Hauptverein · 09. November 2023
Rund 400 Kinder und Jugendliche sind im Sportverein aktiv. Der Schutz dieser Mitglieder spielt für den SVS eine sehr wichtige Rolle. "Das Wohl der Kinder, die uns zum Training überlassen werden, ist für uns ein Herzensanliegen", so SVS-Vorsitzender Tobias Schumacher. Hierzu tauchen immer wieder Fragen und Herausforderungen auf. Nun hatten rund 25 Übungseiterinnen und Übungsleiter sowie weitere Ehrenamtliche die Gelegenheit, diese Themen mit Experten vom Landratsamt Tuttlingen zu besprechen.

SVS auf Erfolgskurs
Hauptverein · 18. Oktober 2023
Nicht nur bei den aktiven Fußballern des Sportvereins läuft es nach dem Aufstieg im Sommer rund: Auch die weiteren Sparten und Abteilungen des SVS sind auf Erfolgskurs. Auf eines der erfolgreichsten Jahre der jüngeren Geschichte konnte der Verein im Rahmen seines SVS-Abends in der Stadthalle zurückblicken. Über 120 Mitglieder, Ehrenamtliche, Geehrte und Gäste erlebten eine harmonische und kurzweilige Hauptversammlung. Tobias Schumacher wurde dabei erneut zum Vorsitzenden gewählt.
Unterstützung von Netze BW und KSK
Hauptverein · 04. Oktober 2023
Grund zur Freude - und das gleich zweimal - hatte dieser Tage SVS-Vorsitzender Tobias Schumacher: Die Aktion „Mail statt Brief“ der Netze BW brachte einen unerwarteten Betrag von 1.424,28 Euro in die Vereinskasse. Auch die Kreissparkasse Tuttlingen hat den SVS bedacht. Im Rahmen des PS-Gewinnsparens schüttete die KSK einen Betrag von 1.600 Euro an den SVS aus.

Einladung: SVS-Hauptversammlung & Ehrenamtsfest
Hauptverein · 29. August 2023
Liebe SVS-Mitglieder, sehr herzlich möchten wir Euch zum SVS-Abend in der Stadthalle einladen: Hauptversammlung und SVS-Ehrenamtsfest in einem besonderen Rahmen! Dabei werden wir auf das letzte Jahr zurückblicken, Euch über Entwicklungen informieren und engagierte SVS-Mitglieder ehren. Und wir wollen Euch mit einem Abendessen in lockerem Rahmen „Danke“ für Euren Einsatz bei uns im Verein sagen. Wir laden Euch mit Partner/in sehr herzlich ein!
Luis Wibiral neuer FSJ'ler
Hauptverein · 21. August 2023
Vor wenigen Tagen hat Luis Wibiral sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im SVS sowie der Schillerschule Spaichingen begonnen. Herzlich Willkommen! Gerne möchte sich Luis bei allen SVS-Mitgliedern vorstellen: "Hallo, mein Name ist Luis und ich bin 18 Jahre alt. Ich wurde in Rottweil am 24.08.2005 geboren und wohne seit 18 Jahren in Spaichingen. Die letzten acht Jahre habe ich am Gymnasium Spaichingen verbracht und dieses Jahr mein Abitur bestanden."

Stadt ehrt Jugendportlerinnen und Jugendsportler
Hauptverein · 23. Mai 2023
Am vergangenen Mittwochabend, 17.05.2023, hat Bürgermeister Markus Hugger 213 Jugendliche aus verschiedenen Vereinen zur Jugendsportlerehrung eingeladen. Auch im vergangenen Jahr 2022 konnten wieder einige Sportlerinnen und Sportler hervorragende Leistungen erbringen. Die Sportlerinnen und Sportler belegten die Plätze 1 bis 5 in Mannschaftssportarten, Einzelsportarten, Meisterschaften sowie die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften.
SVS-Weihnachts-Gewinnspiel
Hauptverein · 18. Dezember 2022
Als kleines Dankeschön für das Engagement der SVS-Ehrenamtlichen im letzten Jahr verlosen wir zu Weihnachten drei Spaichinger Einkaufsgutscheine zu je 50 Euro. Einfach bis spätestens 31.12.2022 Euren Namen eingeben und am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden dann im neuen Jahr bekanntgegeben. Wir drücken die Daumen! Teilnahmeberechtigt sind alle ehrenamtlich Tätigen im SVS.

Mehr anzeigen

Newsletter

Regelmäßig halten wir Dich über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden. Trage Dich hier ein!

Vereinskollektion

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Bubi Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de