Jugendtrainer beim VfB

Einen besonderen Abend erlebten 50 Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SVS-Fußball-Jugendabteilung am Nikolaustag in Stuttgart: Auf Einladung des SVS besuchten die engagierten Ehrenamtlichen das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem VfB und Borussia Dortmund. Auch wenn sich die Anfahrt etwas zäh gestaltete und die Gruppe erst pünktlich zum Anpfiff im Stadion sien konnte, waren sich alle einig: Es war eine tolle Ausfahrt!

Mit dabei waren auch Fußball-Jugendleiter Walter Nierlich, Spartenleiter Patric Kollmar und SVS-Vorsitzender Tobias Schumacher. Die Tickets konnte der SVS mit Unterstützung von Dr. Mario Bucher - früher Jugendspieler beim SVS und heute Mannschaftsarzt beim VfB - bekommen.