· 

Auftritt im Hospiz

Nach dem Auftritt am Stadtfest hatten die Trinity Montain Dancers des SVS einen weiteren Auftritt, dieses mal im Hospiz. Die Leiterin, Monika Blamberger, begrüßte die Tänzerinnen, die bereits zum dritten Mal die Patienten erfreuen.  Zu den typischen Contry-Klängen tanzten die „Mädels“ unter den Anweisungen von Silvia Weber nach den Melodien Irish Stew, Patsy Fagan, Lord Help Me und andere. Auch eine Zugabe mit Some Broken Hearts wurde dargeboten.


Sichtlich Spaß hatten auch die Damen an ihren Darbietungen beim LineDance. In Linie aufgestellt ging es in synchroner Formation los mit Cross – rock – seitwärts – Seit. Und wenn ein Schritt mal daneben ging oder die Drehung nicht ganz exakt war, regt dies niemand auf. Wichtig ist das Gefühl, in der Gemeinschaft etwas Gutes tun und dabei Freude haben. Auch die Zuschauer waren begeistert und wippten bereits nach den ersten Takten mit den Füßen oder klatschten zum Rhythmus in die Hände. So blieb es nicht aus, dass zum Schluss die Einladung der Hospizleitung erfolgte, diese Auflockerung für die Heimbewohner bald zu wiederholen.


Newsletter

Regelmäßig halten wir Dich über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden. Trage Dich hier ein!

Vereinskollektion

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Bubi Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de