Trinity Mountain Dancers

Seit Juni 2017 bietet der SV Spaichingen 08 e. V. Line Dance an!

Line Dance ist eine Form des Gruppentanzes. Die einzelnen Tänzer stehen und tanzen in Reihen und Linien vor- und nebeneinander. Die Schrittfolgen und Choreographien passen zur Musik und wiederholen sich regelmäßig.

Line Dance ist für alle Altersstufen geeignet. Jede und jeder kann auch ohne Partner(in) mitmachen.

Wichtig sind feste Schuhe und Freude an der Bewegung zur Musik gemeinsam mit anderen. Das Training findet jeweils mittwochs ab 19.15 Uhr in der Alten Turnhalle in Spaichingen statt.

Über  Neueinsteiger freuen wir uns immer! Interessierte sind herzlich willkommen und aufgefordert, einfach an einem der Trainingsabende vorbei zu kommen.

Ansprechpartnerin: Silvia Weber

Kontakt zur Line Dance-Gruppe