Sponsoring SVS-Fußball

Sponsoring-Pakete

• Zum Einstieg in die blau-weiße Sponsorengemeinschaft oder zur Fortführung Ihres Engagements bieten wir Ihnen interessante Sponsoring-Pakete.
  • Sie haben bei uns die Möglichkeit, die Verbindung aus Fußball, Kommunikation und wirtschaftlichem Nutzen unter dem Dach des SV Spaichingen 08 e.V. zu erleben.

Unsere Stärken

• Der SV Spaichingen fokussiert sich auf eine erfolgreiche Jugendarbeit und hat deshalb das Jugendkonzept auf neue Beine gestellt.
  • Die 1. Mannschaft verfolgt ambitionierte Ziele und mittelfristig den Aufstieg in höhere Ligen.
  • Unsere 250 Kinder, Jugendliche und erwachsenen Fußballer sind in unserer Stadt und der näheren Umgebung zu Hause.
Sponsoring-Pakete 2022
2022_Sponsoring-Pakete.pdf

• Maße der Werbebande: 300 x 75 cm
  • Einmaliger Preis für die Produktion und Anbringung der Werbebande: 340,00 Euro + USt.
  • Einmaliger Preis (bei Bedarf) für die grafische Gestaltung: 90,00 Euro + USt.
  • Alle Preise verstehen sich als Jahresbetrag zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer.
  • Die Rechnungsstellung erfolgt über den Förderverein Fußball SV Spaichingen e.V.
  • Das Online-Paket umfasst u.a.:
    1. Präsentation und Verlinkung des Firmenlogos unter www.svspaichingen.de sowie unter www.facebook.com/svspaichingen und www.instagram.com/svspaichingen.
    2. Präsentation des Firmenlogos beim jährlichen Juniorenturnier.

Bernd Wibiral. Telefon: 0172 7213414. E-Mail: bernd.wibiral@svspaichingen.de