Manfred-Ulmer-Sportheim

Das Sportheim mieten

Hochzeit, Geburtstags- oder Weihnachtsfeier, Party? Gerne kannst Du das Manfred-Ulmer-Sportheim privat für Veranstaltungen anmieten. Bei Interesse kanst Du Dich mit nebenstehendem Formular an uns wenden. Wir melden uns dann bei Dir.

Unten findest Du einen aktuellen Belegungsplan.

Mietpreise

SVS-Mitglieder (inkl. Putzpauschale)

Nichtmitglieder, Firmen u.a. (inkl. Putzpauschale)

Kaution (bar bei der Übergabe)

Hinweise:

1. Die Preise umfassen die Nutzung des Sportheims für das gesamte Wochenende (Freitag bis Sonntag), damit Du ausreichend Zeit für Aufbau, Abbau und Reinigung hast.
2. Preise für Nutzungen unter der Woche oder stundenweise bekommst Du auf Anfrage.
3. Aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit vermieten wir das Sportheim im Regelfall nicht für 18. Geburtstage oder ähnliche Feiern.

4. Unten findest Du den Muster-Nutzungsvertrag zur Information.

MUSTER-Nutzungsvertrag
Nutzungsvertrag-2024-Muster.pdf
Haus- und Nutzungsordnung
Haus-Nutzungsordnung.pdf

Anfahrt

Anfrage-Formular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Belegungsplan

Geschäftsstelle des Sportkreises

Im Erdgeschoss unseres Sportheims befindet sich seit Jahren die Geschäftsstelle des Sportkreises Tuttlingen e.V.

Der Sportkreis Tuttlingen ist Partner und Servicestelle in Sachen Sport.

Kontakt:  www.sportkreis-tut.de