Informationen zur Mitgliedschaft im SVS

Mitglied werden!

Möchtest Du Mitglied im Sportverein Spaichingen werden? Unten findest Du eine Beitrittserklärung zum Download. Außerdem haben wir Dir die jährlichen Mitgliedsbeiträge zusammengestellt. Noch Fragen? Gerne kannst Du Dich an unsere Mitgliederverwalterin Heike Loose-Börcsök wenden.

SVS-Beitrittserklärung | interaktiv | als pdf-Formular
SVS_Beitrittserklaerung_2023-interaktiv.
Adobe Acrobat Dokument 131.6 KB

Hinweis: Wir bitten Dich darum, alle Felder leserlich auszufüllen. Damit erleichterst Du uns die Arbeit erheblich. Vielen Dank!

Mitgliedsbeiträge

Wir bieten Dir ein umfangreiches Sportangebot im SVS. Zahlreiche Mitarbeiter, Trainer und Übungsleiter sind überwiegend ehrenamtlich für Dich tätig und leisten viele Stunden an Arbeit und Engagement. Gleichwohl bemühen wir uns, die Mitgliedschaft im SVS kostengünstig und familienfreundlich anzubieten.

Wichtig: Die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge erfolgt am 1. Februar eines Jahres. Für Mitglieder, die nach diesem Termin eintreten, erfolgt die Abbuchung am 1. Dezember des Jahres. Bitte teile uns die Änderung Deiner Bankverbindung an verwaltung@svspaichingen.de mit, vielen Dank. Gebühren für Rücklastschriften müssen wir Dir in Rechnung stellen.

Jahres-Grundbeitrag des Hauptvereins

Kinder / Jugendliche (0 - 17 Jahre)
Familienbeitrag (mind. 1 Elternteil ist Mitglied)

Zusätzlicher Jahresbeitrag der Sparten und Abteilungen (für aktive Sportler)

Fußball Erwachsene aktiv
Fußball Kinder & Jugendliche aktiv

Ball ab 3 / Ball ab 4
Badminton Erwachsene Hobby
Badminton Erwachsene aktiv
Badminton Jugend Hobby
Badminton Jugend aktiv
Badminton Elterngruppe
Tanztherapie

Parkour

Mitgliedschaft kündigen

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Mitgliedschaft im SVS zu kündigen. Diese endet immer zum Ende eines Kalenderjahres. Dazu muss Deine Kündigung (schriftlich über das Formular unten oder per Post, Fax, E-Mail) spätestens bis zum 31. Dezember des laufenden Jahres bei uns vorliegen.

Hinweis: Telefonische Kündigungen oder Kündigungen beim Übungsleiter sind nicht wirksam!

Wichtig: Auch wenn Du z.B. schon im Frühjahr kündigst oder Dich als Spieler vom Spielbetrieb abmeldest, bist Du verpflichtet, den Jahresbeitrag für das gesamte Kalenderjahr zu bezahlen. Gebühren für Rücklastschriften müssen wir Dir in Rechnung stellen.

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im SVS zum 31. Dezember:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SVS-Kündigungserklärung | interaktiv | als pdf-Formular
Kündigungserklärung_interaktiv.pdf