The Rockin' Topolinos

Rock'n'Roll Tanzsport

Sehen Sie in unserem Video kleine Eindrücke aus unseren Auftritten der vergangenen Jahre. Wir danken Oreste Föhr für die Zusammenstellung der Ausschnitte.

Wir, die Rockin‘ Topolinos, sind eine Hobby-Tanzgruppe, die schon seit vielen Jahren viele Menschen mit dem Rock’n’Roll Tanzsport begeistert.

Wir sind zu jedem Anlass sehr gern zu haben, denn turbulente Tanzschritte und atemberaubende Akrobatik sind immer ein gern gesehenes Schmankerl für alle Altersklassen! Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Fest, gerne erheitern wir Ihre Gäste, so dass Ihre Veranstaltung etwas ganz besonderes wird!

Sie können aber auch bei uns einsteigen! Wir bieten Ihnen montags im Training Paartanz oder auch Formationstanzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann scheuen Sie sich nicht und melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns!

Ihre Rockin‘ Topolinos