Ehrenamt im SVS

Wir sind sehr dankbar für rund 150 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Verein. Für Euch ist diese Seite! Immer wieder werden wir hier aktuelle Formulare, Dokumente oder Vorlagen einstellen. Bei Fragen oder Hinweisen könnt Ihr uns gerne eine Nachricht schicken.

Übungsleiterpauschale 2023

Trainer und Übungsleiter erhalten die Übungsleiterpauschale: Bitte unterschreibt die nebenstehende Verzichtserklärung und gebt diese an Bernd Wibiral (bernd.wibiral@svspaichingen.de) zurück. Er ergänzt dann nach Rücksprache mit den Spartenleitern den entsprechenden Betrag (Höchstbetrag im Jahr 3.000 € für 12 Monate Tätigkeit).

Frist: 29.11.2023

Vordruck Übungsleiterpauschale
2023 Übungsleiterpauschale - Vordruck Ve

Ehrenamtspauschale 2023

Ehrenamtspauschale für alle weiteren Mitarbeiter (z.B. Abteilungsleiter, Kassierer usw.): Bitte tragt im Vordruck den Betrag für die geleisteten Stunden im Jahr 2020 ein (6 EUR je Stunde, also z.B. bei 100 Stunden im Jahr 600 EUR. Der Höchstbetrag ist 840 EUR) und unterschreibt die Erklärung. Rückgabe bitte an Bernd Wibiral (bernd.wibiral@svspaichingen.de). Die Stunden können nach bestem Wissen und Gewissen geschätzt werden, wobei wir auf Eure ehrlichen und nachvollziehbaren Angaben vertrauen.

Frist: 29.11.2023

Vordruck Ehrenamtspauschale
2023 Ehrenamtspauschale - Vordruck Verzi

Corporate Design

Hier findest Du Vorlagen, die Du für Deine Tätigkeit im SVS verwenden kannst. Bitte komm bei Fragen auf unseren Vorsitzenden Tobias Schumacher zu.

Vorlage Brief
Vorlage-Briefbogen.doc
Microsoft Word Dokument 480.0 KB
Vorlage Vermerk / Flyer o.ä.
Vorlage-Vermerk.doc
Microsoft Word Dokument 206.5 KB
SVS-Logo als jpg-Datei
Logo_RZ_final_vektor_gold_cmyk_G.jpg