Badminton-Heimspieltag

Für das aktive Badminton-Team des SVS steht kurz vor Weihnachten noch ein Heimspieltag in der Baden-Liga, der zweithöchsten Liga in Baden-Württemberg, auf dem Programm: Am Samstag, 17. Dezember, empfängt die Mannschaft um Stefan Grüble ab 14 Uhr die SG Heilbronn/Leingarten und ab 19 Uhr den SSV Ettlingen. Die Partien finden in der Schillerschul-Sporthalle statt. Nach den ersten fünf Spieltagen hat der SVS derzeit die "rote Laterne", die er nun gerne abgeben würde. Mit Heibronn/Leingarten kommen jedoch der Tabellendritte und mit Ettlingen sogar der Spitzenreiter an die Prim. Gleichwohl wird der SVS alles versuchen.

Seit dieser Saison haben die Blau-Weißen zudem wieder eine zweite Mannschaft gemeldet. Diese spielt in der Kreisliga und belegt dort derzeit Tabellenplatz 1. Die Rückrunde beginnt am 4. März 2023.

Ergebnisse & Tabelle der 1. Mannschaft
Ergebnisse & Tabelle der 2. Mannschaft