Starker Saisonabschluss der Lateintänzer

Am Sonntag, 21. Mai, fand der Abschluss der diesjährigen Saison statt: Das Aufstiegsturnier zur Regionalliga Latein in Ludwigsburg. Ein letztes Mal tanzte das Team die Choreo "Rhythm lives in you". Nach einer guten Vorrunde legte die Mannschaft im Finale noch einen oben drauf. Alle Teilnehmer hatten Gänsehaut! Bei der Endwertung 2-1-3-4-2 verpassten wir knapp den 2. Platz und somit den Aufstieg in die Regionalliga. Wir sind trotz unseres 3. Platzes beim Aufstiegsturnier mit unserer Leistung sehr zufrieden und nach diesem wunderschönen Tag und zwei grandiosen Durchgängen war es für uns alle eine super Zeit. Alles in allem war es eine mega tolle Saison! Danke an alle, die uns unterstützt haben! Wir gratulieren Waiblingen und Weissach zum Aufstieg.

# Pressebericht Schwäbische Zeitung, 01.06.2023

# Weitere Informationen