· 

SVS feiert Fußball-Fest

Das 32. Fußball-Juniorenturnier im Stadion Unterbach war ein großartiges Fußballfest und hinterließ am Ende überall strahlende Gesichter: Bei rund 550 Kindern und Jugendlichen sowie den 150 mitgereisten Trainern und Betreuern, bei zahlreichen Eltern und Zuschauern sowie bei den SVS-Verantwortlichen, die nach drei Jahren Corona-Pause das Mammut-Event wieder auf die Beine gestellt hatten. Über 50 Teams der C-, D- und E-Junioren aus nah und fern waren für drei Tage im Stadion Unterbach zu Gast. Am Samstag spielten zudem die F-Junioren und die Bambinis ein kleines Turnier und hatten dabei ebenfalls viel Freude.

Rund 280 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren im Vorfeld und am Turnierwochenende im Einsatz - beim Aufbau der über 50 Zelte, bei der Bewirtung im Festzelt, der Cafeteria und der Pizzeria sowie bei der Verköstigung der Teilnehmer in der Stadionhalle, als Turnierleitung oder an anderer Stelle. Zahlreiche Schiedsrichter waren an beiden Turniertagen im Einsatz. Am Ende konnten sich als Turniersieger der SV Wurmlingen (C-Junioren) und die SGM Markgröningen-Riexingen (D- und E-Junioren) durchsetzen und gewannen die Wanderpokale. Alle weiteren Informationen und Fotos gibt es unter

 

www.svspaichingen.de/fußball/jugendturnier.


Newsletter

Regelmäßig halten wir Dich über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden. Trage Dich hier ein!

Vereinskollektion

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Bubi Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de