Trainingslager der F-Junioren im Stadion

Die SVS-F-Junioren des Jahrgangs 2016 nutzten an diesem Wochenende die für das Jugendturnier aufgestellten Zelte und veranstalteten ein Trainingslager von Samstag auf Sonntag. Am Samstag ging es mit einem fußballerischen Zehnkampf um Technik und Geschicklichkeit. Nach dieser Einheit konnten die Kinder toben und zusammen kicken. Zum Essen ging es zum Minigolf. Anschließend wurde gemeinsam das Deutschland-Spiel geschaut und gefeiert. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen gab es die letzte Trainingseinheit mit verschiedenen Spielformen. Die ganze Mannschaft wurde durch diese Aktion zusammengeschweißt und hatte eine Menge Spaß. Der Dank der Trainer geht an die vielen Helfer sowie an den Sponsor des Trainingslagers, Murat Gut mit seiner Firma Energie&Solar.