Fotoalbum Jahrgang 1997


Jahrgänge 1997 und 1998 werden geehrt

Bei der Sportlerehrung wurden die SVS-Nachwuchskicker der Jahrgänge 1997 und 1998 geehrt. Sie hatten in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Das Foto zeigt die Spieler zusammen mit Frau Claudia Visnjic vom Trikotsponsor Friseursalon Claudia & Helen, bei welchem sich der SV Spaichingen für die Unterstützung bedankt.


Neue Trainingsausrüstung für die B-Junioren


Die B-Junioren des SV Spaichingen starten mit neuen Trainingsanzügen in die Rückrunde der Saison 2012/2013. Diese wurden von der Fa. Schimanski Sanitär und Heizung aus Spaichingen gesponsert, bei welcher sich die Jugendabteilung des SV Spaichingen recht herzlich für die freundliche Unterstützung bedankt.


Weihnachtsfeier am 15.12.2012


B-Junioren starten mit neuen Trikots in die Saison 2012/2013

Die B-Junioren des SV Spaichingen starten mit neuen Trikots in die neue Saison. Gesponsert wurde der Trikotsatz von der Fa. Manner Sensortelemetrie GmbH aus Spaichingen, bei welcher sich die Jugendabteilung des SV Spaichingen recht herzlich für die freundliche Unterstützung bedankt.


C-Junioren schaffen Aufstieg in die Bezirksstaffel


Mit dreizehn Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen gelang den 
C-Junioren des SV Spaichingen, was vor der Saison noch keiner für möglich gehalten hatte: Die Spieler der Jahrgänge 1997/1998 steigen als Tabellenzweiter hinter der SGM Aichhalden I in die Bezirksstaffel auf. Nach einer tollen Vorrunde mit
18 Punkten, legten die Jungs in der Rückrunde noch einen drauf und erspielten sich weitere 20 Punkte bei einem Torverhältnis von insgesamt 62:22 Toren.

SVS I : SpVgg Trossingen I ( 4:0 )^


Trainingslager 2008


Turnier in Wellendingen am 08.03.2008


E - Junioren beim Box-Training am 06.09.2007


Hallenturnier in Sulgen im Februar 2007


Spieltag 2006


Klippeneckturnier 2006

 

Auf dieses Turnier - mit Zeltübernachtung - hatten sich unsere Jungs riesig gefreut.

Bis auf das sch... Wetter war's ein tolles Erlebnis.


Jugendturnier beim SVS im Juli 2006


Saisonabschluss 2005

Newsletter

Regelmäßig halten wir Dich über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden. Trage Dich hier ein!

Vereinskollektion

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Bubi Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de