Kinderferienprogramm 2012

Dribbeln, passen und jede Menge Spaß - so könnte man in wenigen Worten zusammenfassen, was 48 Nachwuchskicker beim Kinderferienprogramm des SV Spaichingen erlebten. Vormittags konnten die Kinder ihre Fertigkeiten im Umgang mit dem Ball bei einem Fußballparcours testen. Angeleitet wurden sie dabei von Jugendtrainern des SVS. Fußballtennis, Pezzifußball und Elfmeterkönig waren die beliebtesten Stationen.
Am Nachmittag - gestärkt nach der gemeinsamen Mittagspause - spielten die Kinder ein Turnier in Form einer Mini-EM.
In altersgemischten Mannschaften legten sich die kleinen Kicker mächtig ins Zeug und boten schönen Fußball. Das Zusammenspiel zwischen Großen und Kleinen klappte hervorragend. Turniersieger und somit Europameister beim SVS-Ferienprogramm wurde Portugal.
Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jedes Kind eine Medaille.

Newsletter

Regelmäßig halten wir Dich über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden. Trage Dich hier ein!

Vereinskollektion

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Bubi Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de