Nikolaus besucht die jüngsten Spieler des SV Spaichingen

Am 05.12.2015 trugen die jüngsten Nachwuchskicker des SV Spaichingen ihr traditionelles Nikolausturnier aus.

Am Vormittag starteten die D-Juniorinnen und die E-Junioren ins Turnier und boten den Zuschauern tolle Spielzüge und spannende Partien. Am Nachmittag gingen die E-Juniorinnen, die F-Junioren und die Bambini auf Torejagd. Auch sie zeigten dem Publikum eindrucksvoll, welche Fortschritte sie im vergangenen Jahr gemacht haben.

Aufgelockert wurde das Turnier durch ein Einlagespiel der Mamas gegen die E-Junioren und das ebenfalls schon traditionsreiche Spiel der Jugendtrainer.

Nach dem Turnier hatte sich hoher Besuch angesagt. Der Nikolaus besuchte die Mädchen und Jungen und fand für jede Mannschaft lobende Worte. Er spornte die Nachwuchskicker an, weiter regelmäßig das Training zu besuchen und als Mannschaft fest zusammenzuhalten. Außerdem überbrachte er ein großes Dankeschön der Trainer und des Vereins an die Eltern für deren Unterstützung und Hilfe.

Newsletter

Regelmäßig halten wir Dich über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden. Trage Dich hier ein!

Vereinskollektion

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Bubi Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de