Nikolausturnier am Sonntag, 11. Dezember

Foto: Der Nikolaus zu Gast beim SVS (Foto aus dem Jahr 2017)

Am kommenden Sonntag, 11. Dezember, lädt der SVS zum traditionellen Nikolausturnier in die Schillerschul-Sporthalle ein. Rund 140 Kinder der E- und F-Junioren sowie der Bambini werden daran teilnehmen. Beginn ist bereits um 8.30 Uhr mit den E-Junioren, ab 12.30 Uhr spielen dann die F-Junioren und ab 16.30 Uhr die Bambini. Gegen 18.15 Uhr wird der Nikolaus erwartet, der für die Kinder mahnende und lobende Worte sowie eine Überraschung dabei haben wird. Zahlreiche Eltern werden für die Bewirtung und Verköstigung der Gäste sorgen. Der SVS freut sich auf viele Gäste!

Ablaufplan Nikolausturnier 2022
Ablaufplan Nikolausturnier SVS 2022.pdf