Stadt ehrt Jugendportlerinnen und Jugendsportler

Fotos: Stadt Spaichingen

Am vergangenen Mittwochabend, 17.05.2023, hat Bürgermeister Markus Hugger 213 Jugendliche aus verschiedenen Vereinen zur Jugendsportlerehrung eingeladen. Auch im vergangenen Jahr 2022 konnten wieder einige Sportlerinnen und Sportler hervorragende Leistungen erbringen. Die Sportlerinnen und Sportler belegten die Plätze 1 bis 5 in Mannschaftssportarten, Einzelsportarten, Meisterschaften sowie die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften. Alle anwesenden Sportlerinnen und Sportler erhielten neben einer Ehrungsurkunde einen Gutschein. Vom Sportkreis Tuttlingen war Frau Betting-Staiger anwesend sein. Die Big Band des Gymnasiums Spaichingen hat die Ehrungen musikalisch umrahmt. Im Anschluss fand ein kleiner Imbiss für die Geehrten und ihre Begleiter/innen statt.

Folgende Sportlerinnen und Sportler des SVS wurden ausgezeichnet:

Sparte Badminton
Carla Banzhaf, Lena Schwarz, Riana Binisian, Erik Schwarz, Sara Alhalabi, Silas Truppe, Danny Schäfer, Chiara Opinc, Tijmon Schierding, Natalija Zdravkovic, Selina Kraus, Greta Banzhaf, Pia Hagen, Finja Ledwig.

Sparte Fußball
Philipp Beiter, Niclas Girschick, Silas Frech, Jaron Sum, Marjan Celic, Aren Brahasani, Jonas Zepf, Daniel Hecht, Nick Schumm, Marco Boschanowitsch, Deni Suka, Noah Wibiral, Dennis Cosar, Abdurrahim Kusku, Amias Binisan, Cahit Dönmez, Damjan Celic, Davis Friedel, Devin Harder, Elias Moosmann, Finn Bronner, Hannes Bähr, Kevin Rüb, Hüseyin Yelken, Lenas Sum, Luis Wibiral, Marlon Müller, Max Pronet, Maximilian Haag, Niclas Girschik, Niklas Steinhauser, Ommo Kurz, Philip Richard, Robin Merkle, Rouven Schierding, Ruben Zepf, Kerim Bozkurt, Berzan Hatay, Jonas Braack, Christos Gkortsopoulos, Elias Sopek, Muhammed Tosun, Marias Ifrim, Özer Yildirim, Efe Kaan Demir, Bojan Furtula, Adrian Nenovici, Muhammed Ali Yelken, Yunus Yelken, Linus Kleiber, Phil Danielzyk, Silas Uhl, Louis Dulsan, Leo Schorzmann, Elias Grau, Marius Mensing, Richard Unn, Musa Ramadani, Julijan Celic, Gresjan Haliti, David Vukovic, Lasse Beck, Damien Hibner, Kivanc Bolat, Niklas Merkt, Louis Dulsan, Tim Kraus, Nikita Mihailow, Musa Ramadani, Leandro Peluso.