C-Junioren an Pfingsten in Sallanches

Am kommenden Pfingstwochenende wird der SVS im Rahmen der Städtepartnerschaft mit Sallanches nach mehreren Jahren Pause wieder in Frankreich zu Gast sein. Die Fußball-C-Junioren nehmen dabei am internationalen U 15-Turnier teil und haben auch darüber hinaus ein spannendes Programm geplant. 30 Kinder und elf Erwachsene werden unter der Leitung der Trainer Stefan Keck, Holger Bähr, Elvis Sopek und Hayrullah Yildirim am Samstag in Richtung Hochsavoien starten, unterwegs das legendäre Wankdorf-Stadion in Bern besichtigen und am Sonntag mit zwei Teams das Turnier bestreiten. Dabei geht es gegen Gegner wie Albertville oder Cluses. Am Pfingstmontag ist schließlich eine Fahrt mit der Zahnradbahn am Mont Blanc oder ein Besuch in Chamonic geplant.

# ASC Sallanches