Saisonabschluss der Bambini 2017

Die Bambini-Fußballer (Jahrgang 2017) haben vor wenigen Tagen ihren Saisonabschluss am Sportplatz an der Schillerschule gefeiert. Zunächst fand ein reguläres Training statt mit dem Spiel der Kinder gegen ihre Trainer Michael Neumann, Steffen Scheffler und Tobias Schumacher als Höhepunkt. Danach hatten die Eltern der Spieler für ein leckeres Büffet gesorgt. Die Trainer bedankten sich bei allen Beteiligten, insbesondere auch bei der Sponsorin der Trainingsanzüge, Safia Djedaimi und der Kinderbetreuung Regenbogenwelt in Villingen-Schwenningen.