DFB-Mobil gastiert am 09.06.2011 beim SV Spaichingen

Am 09.06.2011 machte das DFB-Mobil Station beim SV Spaichingen. Zwei DFB-Vereinsteamer leiteten eine 90minütige Trainingseinheit für die D-/C-Juniorinnen und -Junioren des SVS und beantworteten die Fragen der 20 anwesenden Trainer. Es gab viele Tipps und spannende Gespräche. Eine tolle Möglichkeit der Fortbildung, welche von den Trainern gut angenommen wurde. Für die Spieler, die bei der Trainingseinheit mitmachen konnten, war es eine interessante Abwechslung. Auch zahlreiche Zuschauer und Eltern hatten sich eingefunden.

Anschließend ging es ins SVS-Vereinsheim zur 45minütigen Nachbesprechung. Hier ging es um die Themen Qualifizierung, Frauen-WM 2011 und Integration. Auch nach der Veranstaltung stand das DFB-Team noch für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

 

Newsletter

Regelmäßig halten wir Sie über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden.Tragen Sie sich hier ein!

Sportausrüstung

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Butsch in Tuttlingen Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de