Fotoalbum Jahrgang 2000


Neue Trikots für die B-Junioren

Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.
So wurde jetzt auch die B-Jugendmannschaft des SV Spaichingen mit neuen Trikots ausgestattet. „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“, so der Sponsor Antonio Assennato.

Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Trainer Mladen Visnjic ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft der SV Spaichingen bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“
Mit dem neuen Trikotsatz erzielten die Spaichinger B-Junioren im Pokalspiel gegen die SGM Rottweil ihren ersten Sieg mit einem hervorragenden Ergebnis von 10:2 Toren. (ef)


Mit neuen Trikots in die neue Saison

Die D-Juniorinnen und die C-Junioren des SV Spaichingen konnten am 25.09.2014 in der DEICHMANN-Filiale zwei neue Trikotsätze entgegennehmen. Möglich wurde dies durch das Losglück von Beate Cholis und Hubert Scholz, welche im Frühjahr beim Gewinnspiel des Schuhhandelsunternehmens mitgemacht und gewonnen hatten.
Herzlichen Dank an die Fa. Deichmann und die glücklichen Gewinner.


C-Junioren schaffen Aufstieg in die Bezirksstaffel

Die C-Junioren haben es geschafft. Durch ein 2:1 im letzten Rundenspiel gegen die SGM Mariazell machten die Spieler der Jahrgänge 1999 und 2000 um die Trainer Bernd Dorroch, Heiko Krüger und Günter Wibiral in der Saison 2013/2014 den Aufstieg in die Bezirksliga klar.


Klippeneckzeltlager vom 25. - 28.07.2013


Platz 3 für die D I-Junioren

Die D I-Junioren schlossen die Saison 2012/2013 als Drittplatzierter in der Kreisstaffel 4 ab. Mit drei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen war - etwas überraschend - die Chance auf die Meisterschaft bereits zur Mitte der Saison dahin. In den letzten Spielen war jedoch ein Aufwind zu erkennen. (ce)


Spiel gegen den SV Seitingen-Oberflacht am 20.06.2013


Spiel gegen die SGM Renquishausen II am 15.06.2013


Spiel gegen die Spvgg Trossingen am 15.05.2013


Klippeneckturnier 28. - 31.07.2011


E I-Junioren sind Staffelmeister 2010/2011

In einer spannenden Staffelrunde setzten sich die E I-Junioren gegen die sechs weiteren Mannschaften durch. Zum Ende der Runde stand die E I-Jugend des SVS punktgleich mit 28 Punkten aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem SV Königsheim an der Tabellenspitze. Die SVS-Jugend hatte ein Torverhältnis von 71 : 21 Toren, während die Königsheimer ein Torverhältnis von 69 : 23 aufwiesen.Trotz der besseren Torbilanz musste ein Relegationspiel ausgetragen werden, welches die Nachwuchskicker des SV Spaichingen in Wehingen knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Die Tore für die Primtäler schossen Anel Hegic und Levin Hielscher.

Die erfolgreichen SVS-Kicker mit ihren Trainern Bernd Geiger und Arne Wank
Die erfolgreichen SVS-Kicker mit ihren Trainern Bernd Geiger und Arne Wank

Letztes Rundenspiel in Königsheim am 25.06.2010

Die E II-Junioren gewannen ihr letztes Rundenspiel gegen Königsheim souverän mit 16:0 Toren. Die Spaichinger Kicker spielten wieder einmal überlegen auf das gegnerische Tor. Dem starken Spiel konnten die Königsheimer nichts entgegensetzen.
Für die Trainer Bernd Geiger und Arne Wank gab es nach dem Abpfiff noch eine kühle Erfrischung in Form von Wasserbomben.
Die E II - Junioren des SV Spaichingen haben eine tolle Runde gespielt. Sie belegen punktgleich mit Tuttlingen, die ein besseres Torverhältnis haben, einen hervorragenden 2. Tabellenplatz.
Herzlichen Glückwunsch!


E-Jugendturnier am 29.05.2010 in Öfingen

Beim Feldturnier der E II-Jugend in Öfingen spielte das Wetter hervorragend mit und so war beste Spiellaune vorprogrammiert. Die Mannschaft spielte ein gutes Turnier und belegte in ihrer Gruppe nur wegen des schlechteren Torverhältnisses den zweiten Platz. Im Spiel um Platz 3 mussten die Kicker des SV Spaichingen dann ihre einzige Niederlage (und auch die ersten Gegentore) hinnehmen.

Newsletter

Regelmäßig halten wir Sie über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden.Tragen Sie sich hier ein!

Sportausrüstung

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Butsch in Tuttlingen Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de