Fotoalbum Jahrgang 2002

Bambini und F-Junioren


F I-Junioren gewinnen Trikotsatz

Über einen neuen Trikotsatz freuen sich die F I-Junioren des SV Spaichingen. Beim bundesweiten Gewinnspiel der Fa. PROBAU konnte ihre Trainerin Monika Meissner einen von 130 Trikotsätzen gewinnen. Am 28.07.2011 fand im Bauhaus-Fachmarkt in Villingen die Übergabe statt. Der Marktleiter Herr Damiano überreichte 11 Spieler- und eine Torwartgarnitur.
Herzlichen Dank an die Fa. PROBAU, die uns zu Gewinnern machte und den Kindern einen neuen Trikotsatz ermöglichte, den sie mit Stolz und Freude tragen werden.

Hochschwarzwald-Cup in Titisee-Neustadt am 24.07.2011

Beim Hochschwarzwald-Cup in Titisee-Neustadt konnten die Nachwuchskicker des Jahrgangs 2002 schon vor Beginn der eigentlichen Runde als E-Junioren spielen. Möglich war dies, da der FC Neustadt dem Südbadischen Fußballverband angehört, dessen Stichtag für die Altersklasseneinteilung vor dem des Württembergischen Fußballverbandes liegt.
In der Vorrunde mussten sich die Primstädter nur dem SV Litzelstetten geschlagen geben. Das Spiel wurde 0 : 2 verloren. Die Spiele gegen die GSV Pleidelsheim und den FC Neustadt II endeten beide unentschieden (1 : 1 und 0 : 0). Leider reichte dies nicht aus, um ins Halbfinale zu kommen. Im Spiel um Platz 5 trafen die SVS-Kicker auf den SV Hölzlebruck. Das Spiel verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende hatten jedoch die Schwarzwälder mehr Glück und erzielten in der letzten Spielminute den Siegtreffer zum 1 : 0.
Die Enttäuschung hielt noch bis zur Siegerehrung an. Alle Spieler erhielten kleine Pokale und viel Lob ihrer Trainer und Eltern, hatten sie doch in der "neuen" Altersklasse geben erfahrenere Mannschaften gut mithalten können.


Turniersieg beim F-Junioren-Turnier in Spaichingen am 10.07.2011


Tag des Kinderfußballs in Frittlingen am 02.07.2011

Der SV Spaichingen nahm am ersten Juliwochenende mit vier Mannschaften der Jahrgänge 2001 und 2002 am Tag des Kinderfußballs in Frittlingen teil. Im 4-gegen-4-Turnier durften insgesamt 5 Spiele bestritten werden: das erste Spiel als Vereinsmannschaft, alle weiteren mit aus allen 80 teilnehmenden Spielern immer wieder neu zusammengestellten Mannschaften. Am Ende belegten die Spaichinger den 4., 11., 12. und 17. Platz von insgesamt 20 Mannschaften. Alle Kinder erhielten ein T-Shirt. Beim Gewinnspiel konnten die Primstädter noch einige Sachpreise ergattern und auch der Hauptpreis, die Teilnahme am Erlebnistag in der Sportschule Ruit, ging nach Spaichingen an Bilal Rüzgar.


4. Frühjahrsrunde-Spieltag in Reichenbach am 28.05.2011


2. Frühjahrsrunden-Spieltag in Aldingen am 07.05.2011


Erster Turniersieg beim Turnier des TV Wehingen am 13.03.2011

Am 13.03.2011 nahmen die F I-Junioren am Turnier des TV Wehingen in der neuen Sporthalle in Gosheim teil. Angetreten waren insgesamt elf Mannschaften und die Nachwuchskicker konnten ihren ersten Turniersieg verbuchen.

 

In der Vorrunde musste man sich lediglich dem FC Grosselfingen geschlagen geben. Durch eine Unachtsamtkeit der Primstädter gelang den Grosselfingern durch einen Eckball der Treffer zum späteren Endstand von 1 : 0.
Im Viertelfinale trafen die Kicker des SV Spaichingen dann auf den SV Gosheim. In der regulären Spielzeit konnte kein Treffer erzielt werden. Die Primstädter spielten zu nervös und verstolperten viele Bälle. So ging es dann ins Siebenmeter-Schießen. Auch dieses sollte die Nerven der Trainer auf eine harte Probe stellen. Nach den ersten fünf Schützen stand es 2 : 2 und es brauchte noch jeweils drei weitere Schützen, bis der SV Spaichingen I als Gewinner der Partie feststand.
Im Halbfinale gegen den FC Reichenbach konnten die Spaichinger Nachwuchskicker das Ergebnis aus der Vorrunde wiederholen und siegten souverän mit 4 : 0.
So war das Finale erreicht, in dem man wiederum auf den FC Grosselfingen traf. Das Spiel war hart umkämpft, bot den Spaichingern jedoch mehr Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Es ging in die Verlängerung. Da nach weiteren fünf Minuten immer noch kein Sieger feststand, musste der Turniersieger im Siebenmeter-Schießen ermittelt werden. Hier sollte der Spaichinger Torspieler Robert Ginder zum großen Matchwinner werden. Er hielt sämtliche Schüsse der Grosselfinger und sicherte so nach zwei Treffern der eigenen Teamkollegen der Spaichinger Mannschaft den ersten Turniersieg. Voller Stolz und unter dem Beifall der Eltern und Trainer konnten die Kicker bei der anschließenden Siegerehrung ihre goldenen Medaillen und einen Ball in Empfang nehmen.

gespielt haben: Levin Franke (2 Tore), David Martinis, Amon Mielke (1), Bilal Rüzgar (12), Lukas Meissner, Marc Schneider, Dimitri Hahn, Robert Ginder, Deniz Saglam (3) und Emre Tecer (2)


Trainingsspiel beim SV Böttingen am 28.02.2011

Die F I-Junioren bestritten am 28.02.2011 ein Trainingsspiel beim SV Böttingen. Nach dem Einlaufen mit dem Schiedsrichter war die Nervosität der Primstädter noch sehr hoch, so dass in der Anfangsphase kein Tor gelingen wollte. Doch nach und nach kam der Nachwuchs des SVS immer besser ins Spiel und konnte die Partie klar für sich entscheiden.


4. Hallenrunden-Spieltag in Wurmlingen am 06.02.2011


3. Hallenrunden-Spieltag in Aldingen am 23.01.2011


Turnier der DJK Villingen am 16.01.2011

Die F I - Junioren nahmen am 16.01.2011 am Turnier der DJK Villingen teil. Austragungsort war die Sporthalle der Polizeifachschule in Schwenningen.
Die Primstädter spielten stark auf und wurden mit drei Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen Gruppenerster.
Da das Turnier im Spieltag-Modus ausgetragen wurde, erfolgte jedoch keine Finalrunde. Alle Turnierteilnehmer erhielten eine Medaille.


Turnier des VFR Wilflingen am 09.01.2011


4. Herbstrunden-Spieltag in Reichenbach am 23.10.2010

Beim Spieltag in Reichenbach kam es zum lange erwarteten Derby zwischen dem

SV Spaichingen I (Jahrgang 2002) und dem SV Spaichingen II (Jahrgang 2003), welches der ältere Jahrgang nach einem spannenden Spiel mit 4:0 für sich entscheiden konnte.


3. Herbstrunden-Spieltag in Dürbheim am 09.10.2010


F I - Junioren gewinnen zwei Trikotsätze der Fa. Deichmann

Großes Glück hatten die F-Junioren des SV Spaichingen. Sie gewannen zwei Trikotsätze der Fa. Deichmann. Die Trainer Monika Meissner und Dietmar Gwiasda hatten unabhängig voneinander beim deutschlandweiten Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen.
Am 23.09.2010 war dann der große Tag. Die F-Junioren konnten die Trikots in der Spaichinger Deichmann-Filiale entgegennehmen. Voller Stolz präsentierten sie sich dann den mitgekommenen Eltern und den Deichmann-Mitarbeitern.
Anschließend wurde der Gewinn im SVS-Sportheim noch ordentlich gefeiert.


F-Jugend-Feldturnier in Spaichingen am 11.07.2010


WM 2010 - Deutschland gewinnt das Viertelfinale gegen Argentinien am 03.07.2010


4. Frühjahrsrunden-Spieltag in Spaichingen am 26.06.2010


WM 2010 - Public Viewing im Triple X am 18.06.2010

Deutschland verliert 0 : 1 gegen Serbien

 


Tag des Kinderfußball in Renquishausen am 12.06.2010

Die F II - Junioren beteiligten sich mit zwei Mannschaften erfolgreich am Tag des Kinderfußballs in Renquishausen. Im 4-gegen-4-Turnier durften insgesamt 5 Spiele bestritten werden: das erste Spiel als Vereinsmannschaft, alle weiteren mit aus allen 80 teilnehmenden Spielern immer wieder neu zusammengestellten Mannschaften. Am Ende belegten die F II - Kicker den 4. und den 11. Platz von insgesamt 20 Mannschaften. Auch beim Gewinnspiel hatten unsere Jungs großes Glück und durften außer einem T-Shirt, welches alle Kinder bekamen, noch etliche Sachpreise mit nach Hause nehmen.


1. Frühjahrsrunden-Spieltag in Königsheim am 24.04.2010


F-Jugend-Hallenturnier in Denkingen am 14.03.2010

Unser erster Auftritt in den neuen, vom Spieler-Papa und ehemaligen Aktiven-Spieler Michael Franke von Franke-Fliesen gesponsorten Trikots.


Nikolausturnier am 06.12.2009


2. Herbstrunden-Spieltag in Aldingen am 03.10.2009


Bambini-Turnier in Nendingen am 25.07.2009 - 2. Platz


Bambini-Turnier in Wurmlingen am 05.07.2009 - 2. Platz


Tag des Kinderfußball in Trossingen am 20.06.2009


Bambini-Turnier zur Einweihung der Leintalhalle in Frittlingen am 21.03.2009 - 4. Platz


Tag des Kinderfußball in Seitingen am 31.05.2008


Newsletter

Regelmäßig halten wir Sie über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden.Tragen Sie sich hier ein!

Sportausrüstung

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Butsch in Tuttlingen Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de