Fotoalbum Jahrgänge 2003/2004 Mädchen

C- und B-Juniorinnen


Heimspiel gegen die SGM Waldmössingen am 07.10.2018


Doppelsieg für die D- und C-Juniorinnen in Oberndorf am 25.02.2018

Die D- und C-Juniorinnen nahmen am 25.02.2018t an den Mädchenturnieren des SV Beffendorf in der Oberndorfer Neckarhalle teil und konnten beide ungeschlagen und ohne Gegentreffer den Turniersieg feiern.

Die D-Juniorinnen starteten am Vormittag ins Jeder-gegen-Jeden Turnier mit sechs Mannschaften. Gegen den SV Waldmössingen, den SV Beffendorf, die SGM Heuberg und den TSV Laufen gingen die Primstädterinnen als Sieger vom Feld. Aus dem letzten Spiel gegen die SGM Mariazell benötigten die SVS-Mädchen mindestens 1 Punkt für den Turniersieg. Trotz zahlreicher Chancen wollte kein Ball im Netz landen, so dass es am Schluss noch spannend wurde, da es aufgrund eines Handspiels im Strafraum einen Siebenmeter für die Mariazellerinnen gab. Doch die Torhüterin des SV Spaichingen wehrte den Strafstoß souverän ab und sicherte so den Punkt zum Turniersieg. Freudestrahlend nahmen die Mädchen bei der Siegerehrung ihre Pokale entgegen.

Am Nachmittag spielten die C-Juniorinnen mit acht Mannschaften aufgeteilt in zwei Gruppen ihr Turnier. Der Start für die SVS-Mädchen gestaltete sich holprig. Gegen die SGM Rexingen und die SGM Heuberg I kamen die Primstädterinnen trotz guter Möglichkeiten zu keinem Torerfolg und trennten sich jeweils 0:0. So musste im dritten Spiel gegen die Spvgg Bochingen ein Sieg her, um als Gruppenerster ins Finale einzuziehen. Endlich war der Knoten geplatzt und der erste Sieg gelang. Im Finalspiel gegen den TSV Hochmössingen spielten die Primstädterinnen taktisch sehr klug. So gelang es ihnen, durch frühes Stören die Spielmacherin des Gegners fast komplett aus dem Spiel zu nehmen und nach Ballgewinn selbst Torchancen herauszuspielen. Absolut verdient führte dies zum 1:0 Finalsieg, welchen die Mädchen noch ausgiebigst feierten


Hallenmeisterschaft Verbandsvorrunde in Aldingen am 04.02.2018


Saisonabschluss am 24.06.2017


Jugendsportlerehrung am 09.05.2017


Trainingswochenende 28.+29.01.2017


Heimspiel gegen die SGM Waldmössingen am 08.10.2016


Neue Trikots für die C-Juniorinnen

Die D- und C-Juniorinnen des SV Spaichingen freuen sich über neue Trikotsätze der Fa. Deichmann. Die Freude war groß, als die Spielerinnen und Trainer sie nun in der Spaichinger Filiale in Empfang nehmen konnten. Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung.


Heimspiel gegen die SGM Dunningen am 17.09.2016


C-Juniorinnen Turnier in Pfohren am 16.07.2017

Newsletter

Regelmäßig halten wir Sie über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden.Tragen Sie sich hier ein!

Sportausrüstung

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Butsch in Tuttlingen Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de