Lotto Sportjugend-Förderpreis

Am 25. Mai wurden im Europa-Park in Rust die Preisträger des Lotto Sportjugend-Förderpreises ausgezeichnet. Dabei durfte sich der SV Spaichingen über eine Auszeichnung seiner engagierten Jugendarbeit freuen.

Die Fußballjunioren des SV Spaichingen hatten sich mit der Jubiläumsausgabe des seit 30 Jahren stattfindenen Jugendturniers beworben, welche im vergangenen Jahr über die Bühne ging. Aus ingesamt 450 Bewerbungen wurden von der Jury in 10 Regionen jeweils 10 Preisträger ermittelt. Der SV Spaichingen landete auf dem fünften Platz, welcher mit einem Preisgeld in Höhe von EUR 800,00 dotiert ist.

Jugendleiter Walter Nierlich nahm stellvertretend für die Jugendabteilung die Urkunde entgegen. Die Auszeichnung ist Motivation und Bestätigung zugleich für den Verein, das Organisationsteam und das große Helferteam, durch deren Zusammenarbeit die Durchführung eines solchen weit über die Region hinaus bekannten Turniers überhaupt erst möglich ist.

Download
Lotto_Projektbeschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 351.0 KB

Newsletter

Regelmäßig halten wir Dich über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden. Trage Dich hier ein!

Vereinskollektion

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Bubi Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de