Tag des Kinderfußballs 2012

150 Kinder hatten am Samstag, 16.06.2012, beim Tag des Kinderfußballs des Württembergischen Fußballverbandes in Spaichingen allen Grund zur Freude. Bei optimalen Bedingungen konnten sie ganz ohne Druck und Anweisungen von ihren Trainern und Eltern einfach nur nach Lust und Laune Fußball spielen.
Das abwechslungsreiche Programm wurde am Vormittag für die Jahrgänge 2002/2003 und nachmittags für die Jahrgänge 2004/2005 angeboten. Beim Mini-Turnier wurde das erste Spiel als Vereinsmannschaft durchgeführt, dann jedoch wurde die Mannschaftszusammensetzung vor jeder der vier bzw. drei weiteren Spielrunden neu ausgelost. Dennoch konnte jeder Spieler für sein Vereinsteam individuell Punkte sammeln. Das Team SV Frittlingen I war beim älteren Jahrgang hier am erfolgreichsten vor dem TV Wehingen I und dem SV Spaichingen VII. Am Nachmittag stellte die Spvgg Aldingen I den Sieger, gefolgt von der Spvgg Trossingen I und dem SV Spaichingen VI.
Im Anschluss an das Turnier konnten bei einer Verlosung noch tolle Preise gewonnen werden.
Und am Schluss waren alle Kinder Sieger, denn sie hatten getreu dem Motto "Erlebnis vor Ergebnis" die Möglichkeit gehabt, ihrem gemeinsamen Hobby nachzugehen und einmal nach Herzenslust Fußball zu spielen.

Newsletter

Regelmäßig halten wir Sie über aktuelle Neuigkeiten und Termine im SVS mit unseren SVS-NACHRICHTEN auf dem Laufenden.Tragen Sie sich hier ein!

Sportausrüstung

Auf Initiative der Fußballjugend-Abteilung gibt es für Mitglieder die Möglichkeit, direkt bei der Fa. Sport Butsch in Tuttlingen Teamausrüstung des SVS zu erwerben. Der Service ist hier online abrufbar.

Kontakt

SV Spaichingen 08 e.V.

Am Unterbach 6

78549 Spaichingen

 

info@svspaichingen.de

www.svspaichingen.de