Ihr wollt uns buchen

Ihr wollt...

Suchen Sie noch die richtige Showeinlage – DAS Highlight – für Ihre Veranstaltung?

Wir, die Lateinformation der TSA Blau-Weiß SV Spaichingen, werden Ihr Publikum auf Ihrer Firmenfeier, Ihrem Ball oder anderen Events begeistern!

Mit unserer Choreografie erwarten Sie Tanzeinlagen auf hohem Niveau. Die Choreo mit ihren zahlreichen Bilderwechseln bietet alles was das Herz eines Tänzers und Zuschauers begehrt. Je nach Größe der Tanzfläche bieten wir Ihnen eine Lateinshow mit bis zu 8 Paaren an. Fragen Sie uns unverbindlich per Email an.

Showeinlage auf einer privaten Veranstaltung in der Sporthalle in Balgheim.